Ja, bei der Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes vom Weinhaus am Meer by Waalem kommt wirklich Freude auf. Ziel des neuen Konzeptes ist natürlich vor allem Spaß am Wein!
Dazu gibt es neben einem Farbkanon, der ans Sortiment angelehnt ist, recht fröhliche Tropfen, die in der Kommunikation eingesetzt werden. Die kommende Zeit dürfte auf Föhr mal wieder feucht-fröhlich werden.
Im Moment bereiten wir viele schöne Sachen vor, die demnächst vor allem den Kundinnen und Kunden des Weinhauses gute Laune machen dürften. Von Merchandise, Werbe und Imageanzeigen bis zur Website und Beschilderung sind einige Aufgaben in Planung.
Etiketten für verschiedene eigene Produkte gab es bereits zur Weihnachtszeit. Mit eigenen Produktlogos, aus der Logo-Logik abgeleitet, und mit leckeren Banderolen für noch mehr optischen Genuss!
Einen eigenen Manhattan sowie ein vorbildliches Cuvée von Nadja Roeloffs sind ebenfalls entstanden, nur noch nicht fotografiert. Wie das Ganze auf der visuell-konzeptionellen Ebene funktioniert habe ich hier mal kurz zusammengestellt (ich werde ja oft gefragt, wie ich solche Sachen denn immer mache):
Weinhaus am Meer by Waalem Wyk auf Föhr
Markenentwicklung, Corporate Design, Branding, Packaging, Konzeption, Gestalterische Betreuung seit 2022
Ja, bei der Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes vom Weinhaus am Meer by Waalem kommt wirklich Freude auf. Ziel des neuen Konzeptes ist natürlich vor allem Spaß am Wein!
Dazu gibt es neben einem Farbkanon, der ans Sortiment angelehnt ist, recht fröhliche Tropfen, die in der Kommunikation eingesetzt werden. Die kommende Zeit dürfte auf Föhr mal wieder feucht-fröhlich werden.
Im Moment bereiten wir viele schöne Sachen vor, die demnächst vor allem den Kundinnen und Kunden des Weinhauses gute Laune machen dürften. Von Merchandise, Werbe und Imageanzeigen bis zur Website und Beschilderung sind einige Aufgaben in Planung.
Etiketten für verschiedene eigene Produkte gab es bereits zur Weihnachtszeit. Mit eigenen Produktlogos, aus der Logo-Logik abgeleitet, und mit leckeren Banderolen für noch mehr optischen Genuss!
Einen eigenen Manhattan sowie ein vorbildliches Cuvée von Nadja Roeloffs sind ebenfalls entstanden, nur noch nicht fotografiert. Wie das Ganze auf der visuell-konzeptionellen Ebene funktioniert habe ich hier mal kurz zusammengestellt (ich werde ja oft gefragt, wie ich solche Sachen denn immer mache):