Sagte seinerzeit Dom Pierre Perignon. Der alte Haudegen. Nichts anderes sagte kürzlich ein anderer Haudegen, allerdings einer unserer Tage: Jörn Sternhagen. Kurz nachdem er seine neue Getränkekarte in den Händen hielt. Leider fiel die Verkostung der letztendlichen Getränkeauswahl in die Fastenzeit. So blieb mir nur, die Karte zu konzipieren und zu gestalten.
Ganz im Sinne einer konsistenten Unternehmenskultur entstand diese Karte in sorgfältiger Handarbeit, mit Papieren von besonderer Haptik und natürlich im Rahmen des 2012 von mir entwickelten Corporate Designs.
Es ist wirklich toll, zu sehen, wie sich ein Projekt kohärent und dabei stilbildend weiterentwickelt.
Sternhagens Landhaus Oevenum/Föhr
Corporate Design, Buchgestaltung, Leitsystem, Werbung, Website, Gestalterische Betreuung seit 2012
Sagte seinerzeit Dom Pierre Perignon. Der alte Haudegen. Nichts anderes sagte kürzlich ein anderer Haudegen, allerdings einer unserer Tage: Jörn Sternhagen. Kurz nachdem er seine neue Getränkekarte in den Händen hielt. Leider fiel die Verkostung der letztendlichen Getränkeauswahl in die Fastenzeit. So blieb mir nur, die Karte zu konzipieren und zu gestalten.
Ganz im Sinne einer konsistenten Unternehmenskultur entstand diese Karte in sorgfältiger Handarbeit, mit Papieren von besonderer Haptik und natürlich im Rahmen des 2012 von mir entwickelten Corporate Designs.
Es ist wirklich toll, zu sehen, wie sich ein Projekt kohärent und dabei stilbildend weiterentwickelt.