Fettes Brett

Föhrs kleines Restaurant Saimons hat rechtzeitig zur Saison 2019 neue Getränkekarten und -bretter erhalten. Alles im robusten Look, der das handfeste Restaurant so auszeichnet.

Erstmals gibt es eine eigene Weinkarte, die spielerisch-elegant daherkommt und an der einen oder anderen Stelle mit Transparenzen spielt. Für die ich ein neues Grafikelement aus dem Corporate Design abgeleitet habe. Und die natürlich von Hand konfektioniert wird.

Während alle anderen Getränke ganz klassisch vom Brett zu bestellen sind. Hier ist dann auch erstmalig die neue Illustration von Tobi Dahmen zu sehen. Diese ist ja kurz nach der ersten Comic-Lesung Fahrradmod im Februar entstanden.

Toll, dass ich auch hier wieder auf fachmännische Unterstützung bei der Herstellung zurückgreifen konnte! Leander Gilbert hat die Weinkartenbauteile produziert, während Michael Piperidis für den Direktdruck der Bretter verantwortlich ist.