Dein Tempo. Mein Limit.

Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind! Umso schöner ist, wenn sie mich erneut beauftragen! Genauso verhält es sich mit dem Verkehrsmuseum in Dresden, die in diesem Jahr erneut das Forum Mobilität Dresden #FMD23 veranstalten.

Erneut habe ich mich ums Grafikdesign und die visuelle Kommunikation gekümmert. Und Mamei hat wiederum die Illustrationen beigesteuert. Herausgekommen ist wieder ein eindeutiges und positives Gesamtbild, wenngleich die Themen ja deutschlandweit hoch emotional diskutiert werden.

Und zum ersten Mal gibt es auch kleine bewegte Motive, die schon ein klein wenig zeigen, wohin es in den nächsten Jahren gehen könnte…

Kürzlich habe ich dazu auch auf Wunsch des Museums einen kleinen Blog-Beitrag verfasst, der einen kleinen Eindruck in die Ideen und Entwicklung des Projektes gibt. Und prinzipiell passt dazu auch ganz gut die letzte Ausgabe meiner Föhrer Satire-Zeitung „Alles, alles Gute“, deren schöner Titel Brrmm, Brrmm, Brrmm lautete.