Und noch einen amerikanischen Designpreis gewonnen!

Und auch für das Erscheinungsbild, das ich im Auftrag der Föhr Tourismus GmbH für das Inselnationale Jazzfestival JAZZ GOES FÖHR entworfen habe, gab es eine lobende Erwähnung beim amerikanischen Creative Communication Award (C2Award)!

Obwohl das Festival wegen der Coronapandemie mehrfach nicht stattfinden konnte und die diesjährige Ausgabe auch auf der Kippe steht, hat die Jury die Qualität des Designs erkannt!

Hoffen wir, dass Julian und Roman Wasserfuhr als Künstlerische Leiter das einzigartige Föhrer Festival in den kommenden Jahren mit weiteren großartigen und intimen Konzerten beglücken!

Aus der Wettbewerbsbeschreibung: Jazz goes Föhr is an intimate, top-class jazz festival on the North Sea island of Föhr. All visitors and artists of the festival must come to the island by ship.The appearance picks up on the location and lets the note, which is formed from the J („Jazz“) and the F („Föhr“), sail loosely over the sea. Memorable, uncomplicated and versatile, the graphic design symbolizes the local handling of the matter. The artists get in touch with the guests and have direct contact through joint sessions after the concerts.