The one and the only Insel-ABC

Bei der Jubiläumsausgabe meiner Satire-Zeitung Alles, alles Gute passt mal wieder alles! Künstler, Sponsoren, Themen, Produktion.

Unfassbar eigentlich, dass mein ursprüngliches Kunstprojekt jetzt zum 10. Mal erscheint. Die erste Ausgabe kam 2013 heraus. Seitdem bringe ich unregelmäßig und auf unterschiedlichen Wegen (per Post oder per Tageszeitung) die Themen in die Häuser der Insel, die mich in der davor liegenden Zeit beschäftigt haben. Das sind natürlich immer Superthemen. Von vielen wusste bisher kaum jemand. Aber gut.

Besonders hervorheben möchte ich natürlich Tobi Dahmen, der mir in seiner Funktion als Marketingleiter des Historischen Instituts der Niederländischen Nordfriesen in Utrecht einiger Zeichnungen aus seinem Archiv für das Insel-ABC zur Verfügung stellen konnte.

Und natürlich die Unterstützer der zehnten Ausgabe: LIPSI Beachclub, RE/MAX, hoch im norden GmbH, Malermeister Brodersen, Andresen und Siedler Steuerberatungskanzlei, Dipl. Schmuckdesignerin Anke Scheuermann und Der Paritätische Föhrer Werkstätten.

Bestellen kann man die Original-Ausgabe übrigens auch direkt bei mir. Einfach eine Email schicken und dann geht das los.