Im Wettbewerb für die Kampagnen-Gestaltung des diesjährigen Sommerfestes der Magdeburger Telemann-Gesellschaft ist mein Vorschlag auf dem 2. Platz gelandet!
Das unkonventionelle Farb- und Typografiekonzept stellt einen bewussten Bruch zur sonst eher klassischen Ausrichtung der Festivals dar. Dabei hätte zugegebenermaßen knackig-frische Gesamterscheinungsbild für hohe visuelle Aufmerksamkeit gesorgt. Mit einer gewissen Sommerfrische. Und lecker Eis.
Wäre ein bestimmt ein schönes Projekt geworden, zumal ich es gemeinsam mit Leander Gilbert realisiert hätte. So bleibt es erstmal beim Eis. Es gäbe die Telemann-Geschmackssorten Pistazie, Cembalo und Konkubine.
Zentrum für Telemann-Pflege und -Forschung der Landeshauptstadt Magdeburg
Corporate Design, Logoentwicklung, Website, Gestalterische Betreuung seit 2016
Im Wettbewerb für die Kampagnen-Gestaltung des diesjährigen Sommerfestes der Magdeburger Telemann-Gesellschaft ist mein Vorschlag auf dem 2. Platz gelandet!
Das unkonventionelle Farb- und Typografiekonzept stellt einen bewussten Bruch zur sonst eher klassischen Ausrichtung der Festivals dar. Dabei hätte zugegebenermaßen knackig-frische Gesamterscheinungsbild für hohe visuelle Aufmerksamkeit gesorgt. Mit einer gewissen Sommerfrische. Und lecker Eis.
Wäre ein bestimmt ein schönes Projekt geworden, zumal ich es gemeinsam mit Leander Gilbert realisiert hätte. So bleibt es erstmal beim Eis. Es gäbe die Telemann-Geschmackssorten Pistazie, Cembalo und Konkubine.