Internationale Resonanz

Es ist soweit. Nach konstruktiver Ahnenforschung, kreativen Tafelrunden, Flugreisen auf das Festland und Fahrradtouren durch die Marsch zeigt sich das Museum Kunst der Westküste nun erstmalig der Öffentlichkeit. Heute wurde Phase 1 der Informationskampagne gestartet. Unter www.mkdw.de ist zunächst ein erster Überblick des neuen Museums zu finden.

Im neuen Erscheinungsbild. Aus unserer Corporate Design Abteilung.

Bis zum Eröffnungswochenende am 1./2. August wird noch einiges zu erwarten sein. Ein umfangreiches Internetangebot zu Sammlung, Ausstellungen, Veranstaltungen oder dem Online Museumsshop ist schon in der Vorbereitung. Für die Umsetzung aller Webinhalte haben wir mit Jörg Zabel von den Socialthinkers aus Düsseldorf einen ausgezeichnet aufgestellten Frischluftfan ins Boot geholt.

Und auch auf allen anderen Ebenen wird mit Hochdruck gereinigt und gearbeitet. Das hört sich jetzt recht groß an. Ist es aber auch.