Ab sofort online: Cailun.de

Im nigelnagelneuen Onlineshop Cailun.de gibt es ab sofort ziemlich tolle Papiere und noch mehr. Nachdem ich vor gut einem Jahr Namen und Claim entwickelt habe, folgte die Konzeption des variabel bemusterbaren Erscheinungsbildes.

Cailun.de - iPhone-Shot

Nach der Ableitung des Screendesigns standen noch umfangreiche technologische Entwicklungen zur Integration verschiedener Schnittstellen an. Die generation digitale aus Hamburg hat diese Aufgaben in der gewohnt sorgfältig und umfassend übernommen. Ebenso wie natürlich die Programmierung des Shops. Zwischendurch haben wir auch schon mal in die Ideenkiste gegriffen, um das kreative Potential von Cailun.de zu inszenieren.

Wer jetzt nicht gerade in Berlin wohnt und das Papierhaus Berlin direkt besucht, kann jetzt also im Internet die tollsten Papiere, Papeterieartikel, Geschenke und allerlei ausgewählte Artikel aus Berliner Manufakturen kaufen.