Die Ministempel-Karte®

Für den bevorstehenden Start des Onlineshops cailun.de haben wir ein besonderes Werbegeschenk entworfen: die Ministempel-Karte®.

Der Inhaber des Berliner Papierhauses Felix Verspohl wollte quasi an seine Offline-Kunden eine kleine Aufmerksamkeit verteilen: Mini-Stempel, die es mit hunderten von verschiedenen Motiven gibt. Diese Figuren bieten so gut wie keine Fläche für eine Werbeanbringung. Und alle Figuren von Hand in eine Tütchen zu stecken, passt einfach nicht zum Nachhaltigskeitsschwerpunkt des Papierhauses Berlin.

Also haben wir hübsch gemusterte Karten entworfen, mit zwei Schnitten versehen und ruckzuck gibt es Stempel ohne Umverpackung aber mit dem spielerisch kreativen Gedanken, der den Produkten von cailun.de und dem Papierhaus Berlin zu Grunde liegt.

Produziert hat die Karte übrigens unser Partner, die Druckerei gilbert & gilbert aus Essen.