Möwen. Müll. Und Presserummel. im Dr.-Carl-Häberlin-Friesen-Museum

Schon vor der Eröffnung und natürlich auch in der Zeit direkt danach, haben führende Magazine und Medien über das Ausstellungsprojekt #möwenmüllundmeerjungfrauen berichtet.

Von der mare – Zeitschrift der Meere, …

… über Alfonz – Der Comicreporter

… bis zum Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag, der sowohl im Inselboten (unserer Tageszeitung) als auch im Schleswig-Holstein-weiten Kulturteil über die Ausstellung berichtet hat:

Darüber hinaus geht das Interesse trotz Lockdown weiter. Verschiedene Medien und Verlage berichten über die Ausstellung, den Katalog oder auch einzelne Künstler*innen. Ich will mal versuchen, das alles zu sammeln…

In der Zwischenzeit wird und wurde das Internet auf Instagram und Facebook regelrecht mit Beiträgen geflutet. Viel Spaß beim Stöbern!