Urlaub für Groß. Und ganz Klein.

Das ist das Motto des neuen Familienhotels auf Föhr: dem Hoftel Föhr.

Ein besonderes Hotel, das ganz besonders auf die Bedürfnisse von zukünftigen Eltern und jungen Familien eingeht. Während der Umbau des Bauernhofes in den kommenden Tagen beginnen soll, bereiten wir die erste Phase der Information vor.

Das Erscheinungsbild steht und bietet den Spielraum, den man braucht. Ein sehr variables Konzept. Farbig (mit einer Palette von Schneeweiß bis Lakritzschwarz), fröhlich und behutsam.

Zur ersten öffentlichen Präsentation entstand ein echter Messestand für die Hamburger Babymesse und die erste Ausgabe der «Zeitung für Groß. Und ganz Klein.» Sie kann gerne bei uns oder über die Internetseite des Hoftels angefordert werden. Die Internetseite beschäftigt uns im Moment und wird auch noch den einen oder anderen Akzent setzen. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen…?

Bei der Auswahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.

Paul Watzlawick