Für den Föhrer Imbiss Inselsnack habe ich mit Artur Gawron im vergangenen Jahr eine neue Corporate Identity konzipiert. Neben einem neuen Erscheinungsbild spielte vor allem die Wahrnehmung und Botschaft eine große Rolle.
Im Inselsnack treffen sich die Leute und klönschnacken über Gott und die Welt. Während sie Pommes, Döner oder Fischbrötchen futtern. Oder darauf warten, die Snacks mitzunehmen. Es sind quasi Klönsnacker. Und damit stand die neue Identität auch fest.
Wann und in welchem Umfang die neue Botschaft Föhr erobert, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Bis dahin gibt es hier einen kleinen Vorgesnack:PDF (2.2 MB)
Für den Föhrer Imbiss Inselsnack habe ich mit Artur Gawron im vergangenen Jahr eine neue Corporate Identity konzipiert. Neben einem neuen Erscheinungsbild spielte vor allem die Wahrnehmung und Botschaft eine große Rolle.
Im Inselsnack treffen sich die Leute und klönschnacken über Gott und die Welt. Während sie Pommes, Döner oder Fischbrötchen futtern. Oder darauf warten, die Snacks mitzunehmen. Es sind quasi Klönsnacker. Und damit stand die neue Identität auch fest.
Wann und in welchem Umfang die neue Botschaft Föhr erobert, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Bis dahin gibt es hier einen kleinen Vorgesnack:PDF (2.2 MB)