#fhrhltzsmmn

Die Corona-Krise ist in aller Munde. Auch auf Föhr. Dass wir hier aus anderem Holz geschnitzt sind, wird bei der Lektüre der neuen Ausgabe (Sonderausgabe!) meiner Satire-Zeitung Alles, alles Gute deutlich.

Auch diesmal mit dem Megaposter, das – an der richtigen Stelle aufgehängt – uns alle gut durch die Corona-Zeit im Home Office bringen dürfte. Natürlich nur bei entsprechender Beherzigung.

Mein Dank geht an alle Künstlerinnen und Künstler, die mich immer und ohne große Vetragswerke bei der Zeitung unterstützen! Diesmal sind Dorthe Landschulz, Peter Butschkow, Huse, Andreas Karl und Ari Plikat mit dabei. Nicht zu vergessen ist auch die Föhr Tourismus GmbH, die die einzige Anzeige beigesteuert hat. Und ich so einen Teil meiner Kosten reduzieren konnte.

Da ich bei dieser Aufgabe auf die finanzielle Beteiligung zu Produktions- und Versandkosten meiner sonst sehr bereitwilligen Unterstützer verzichtet habe – mit der o.g. Ausnahme – freue ich mich über jeden kleinen Beitrag via Paypal an ich-wuensche-dir@alles-alles-gute.de VIELEN, VIELEN DANK!

Alles, alles Gute erscheint unregelmäßig und wird kostenlos an alle Föhrer Haushalte mit Tagespost verteilt. Pech für Werbeverweigerer. Einige Exemplare werden ab und zu auch per Post verschickt. Ganz nach Lust und Laune.