Einer der weiß, worauf es ankommt.

Für Dr. Roland Uphoff, den Bonner Fachanwalt für Medizinrecht, habe ich kürzlich eine kleine Anzeigenkampagne entwickelt. Zum vierten Mal in Folge wurde er ausgezeichnet. Schon wieder mit dem 1. Platz bei den Legal All Stars Medizinrecht!

Grund genug, bei der kommenden Sonderveröffentlichung der Wirtschaftswoche mal frischen Wind durch das Blatt wehen zu lassen. Mal anders. Seit Jahren sind wir es von Kanzlei-Präsentationen gewohnt, dass sich alle in eine Reihe stellen, flotte dunkle Kostüme und blaue Anzüge an und auch noch souverän durchgestylt. Dass es auch anders geht, zeigt Dr. Roland Uphoff nun.

Souveränität auf einem anderen Level. Und was für ein Glück, dass ich ein weiteres Mal Tobi Dahmen gewinnen konnte, eine andere Seite vom Spezialisten für Geburtsschadens- und Arzthaftungsrecht zu illustrieren, während Heike Fähndrich die Kanzleiräume des Kunstmäzens präzise fotografiert hat.