Ahoi! Und feel free!

Aleksandra Wolska und Jörn Sternhagen sagen Ahoi! und haben mich gebeten, das Ganze zu visualisieren.

Dazu gehören insgesamt drei Projekte. Aleksandra hat die beliebte Weinstube alte druckerei in der Wyker Altstadt übernommen und bietet gemeinsam mit Jörn ebenfalls in Wyk auf Föhr Seminare, Coachings und Veranstaltungen im Bereich Gesundheit, Ernährung und Bewusstsein an. Alles unter dem Dach der Gesundheitsorganisation Ahoi!

In den letzten beiden Jahren wurden dazu viele Weichen gestellt. In 2022 wird dann der Betrieb unter den neuen Namen aufgenommen. Dazu wird die Akademie an der Boldixumer Straße in Wyk auf Föhr umfangreich umgebaut. In den nächsten Wochen werde ich dazu einiges vorstellen.

Freut Euch auf kulturelle und kulinarische Genüsse im Salon und erlebt bewusstseinserweiternde Fortbildungen in der Akademie. Ahoi! heißt hier so viel wie Open your heart!