Home
  • Marke
  • Ausstellung
  • Raum
  • Grafik
  • Studio

Telemann 2017 – So geht’s

19. Juli 2016 by Jörg Stauvermann
Kategorie: Marke

Die vielen Rückfragen zum Logo des Europäischen Musikfestivals «Telemann2017» zeigen ein enormes Interesse an der Entstehungsgeschichte. In einer kleinen Bilderschau stelle ich die inhaltlich-gestalterische Konzeption hier kurz aber komprimiert vor:

Schlagwörter: Corporate Design, Europa, Georg Philipp Telemann, Konzeption, Logo, Magdeburg, Musikfestival, NDR, Paris, Telemann, Telemann 2017, Telemann-Gesellschaft, Telemann2017

Zentrum für Telemann-Pflege und -Forschung der Landeshauptstadt
Magdeburg

Corporate Design, Logoentwicklung, Website, Gestalterische Betreuung seit 2016

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag Nächster Beiträg
  • Kunden
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Impressum
  • Datenschutz

*Bekannt auch als

Jörg Stauvermann Freier Kreativdirektor

Der gut und gerne Konzepte schreibt, Erscheinungsbilder entwickelt, Ausstellungen konzipiert, Räume entwirft oder Bücher gestaltet.

Strategisch. Inhaltlich. Gestalterisch. Fröhlich. 

  • © 2019 Jörg Stauvermann