Sein großer Tag

Er hat solange darauf gewartet. Und jetzt ist es endlich soweit. Heute wird sein neues Zuhause eingeweiht. Aus aller Welt kommen seine Gäste und Freunde. Und damit alles klappt – an seinem großen Tag – hat er in den vergangen Wochen immer wieder aufgepasst, dass alle alles richtig machen.

Der Logofriese freut sich sehr, dass das Museum Kunst der Westküste heute eröffnet. Hier zeigt er erstmals und vollkommen exklusiv Bilder aus seinem Fotoalbum. Während der Bauphase, beim Bilderaufhängen. Oder einfach nur so. Er ist schon ziemlich stolz. Das muss man sagen.

Und ab Morgen kann er dann täglich – außer Montags – immer in Alkersum auf Föhr besucht werden. Im Museum Kunst der Westküste. Vor allem im Blauraum.

Nicht zu vergessen: Tobi, der in den letzten Wochen logofriesentechnisch so ziemlich alles gegeben hat.