Ganz hoch im norden

Für die Ferienvermietung und Hausverwaltung Immoteam Föhr habe ich im vergangenen Jahr einen vollständig neuen Auftritt entwickelt. Nach allen gestalterischen Überarbeitungen stand zum Jahreswechsel dann auch noch der Umzug in neue Geschäftsräume an.

Der neue Firmenname ist Standortbestimmung, Identifikation und Unternehmens-Philosophie in drei Wörtern. Ergänzt um den Claim Immer für Sie da. Persönlich. Herzlich. Kompetent. ist auf allen Ebenen die Grundlage für einen eindeutigen Neustart gelegt.

Die Ausrichtung der gestalterischen Konzeption und des Corporate Designs für alle Kommunikationskanäle war damit auch schnell klar. Die Fahnen flattern im Wind. Die Farben sind frisch und luftig. Die Dekore vielseitig verwendbar.

Von der Beschriftung des Fuhrparks über die Beschilderung der Geschäftsräume und Werbetafeln, von der Anzeigengestaltung bis zum Screendesign der Website, vom Werbeartikel über die Geschäftspapiere bis zum Gästeformular. Kommt alles aus meinem Studio.

Und dann gibt es bald bestimmt auch ein paar lustige Dinge für die Gäste, die auf Föhr bald wieder begrüßt werden. Autoaufkleber, Wunderbäume, … und da fallen uns bestimmt noch ein paar Sachen ein.

In den nächsten Wochen zeige ich dann, was wir noch abgeleitet haben. Vorher dürfen aber alle kräftig mitsingen. Und alle:

Hoch im Norden,
wo Ihre Häuser steh‘n.
Hoch im Norden,
wo uns‘re Fahnen weh‘n.
Liegt das Land,
aus dem wir kommen.
Liegt das Land,
wo wir uns seh‘n!
Hoch im Norden,
wo Ihre Häuser steh‘n!