Nachdem ich in diesem Jahr das Erscheinungsbild von gilbert design druck und werbetechnik neu entwickelt habe, wurde kürzlich das erste Pop-Up-Mailing an alte und neue Kunden verschickt. Mit den Illustrationen von Natalie Dombois, dem erweiterten Leistungsbild und den ausgesprochen flotten schwarzen Umschlag mit weißem Aufdruck.
Klappt doch alles ganz gut, würde ich sagen.
gilbert design druck und werbetechnik GmbH Essen
Corporate Design, Werbung, Leitsystem, Projektbetreuung, Text, Gestalterische Betreuung seit 2004
Nachdem ich in diesem Jahr das Erscheinungsbild von gilbert design druck und werbetechnik neu entwickelt habe, wurde kürzlich das erste Pop-Up-Mailing an alte und neue Kunden verschickt. Mit den Illustrationen von Natalie Dombois, dem erweiterten Leistungsbild und den ausgesprochen flotten schwarzen Umschlag mit weißem Aufdruck.
Klappt doch alles ganz gut, würde ich sagen.