Home
  • Corporate
  • Exhibition
  • Editorial

Telemann 2017 – So geht’s

19. Juli 2016 by Jörg Stauvermann
Kategorie: Corporate

Die vielen Rückfragen zum Logo des Europäischen Musikfestivals «Telemann2017» zeigen ein enormes Interesse an der Entstehungsgeschichte. In einer kleinen Bilderschau stelle ich die inhaltlich-gestalterische Konzeption hier kurz aber komprimiert vor:

Schlagwörter: Corporate Design, Europa, Georg Philipp Telemann, Konzeption, Logo, Magdeburg, Musikfestival, NDR, Paris, Telemann, Telemann 2017, Telemann-Gesellschaft, Telemann2017

Zentrum für Telemann-Pflege und -Forschung der Landeshauptstadt
Magdeburg

Corporate Design, Logoentwicklung, Website, Gestalterische Betreuung seit 2016

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag Nächster Beiträg
  • Studio
  • Kunden
  • Auszeichnungen
  • Wettbewerbe
  • Alles, alles Gute
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • LinkedIn
  • Spotify
  • © 2025 Jörg Stauvermann Freier Kreativdirektor