Der erste Föhrer Wermut

Nach einiger Entwicklungszeit, verschiedenen Tastings (#leckerimmund) und einer umfassenden Markenentwicklung in allen Bereichen ist er nun endlich fertig: der erste Föhrer Wermut mit dem Eisbären: VERMOUTH!

Tobi Dahmen hat bei der Illustration die zentralen Botanicals Strandflieder, Queller und Wildrosenblüten gezeichnet, woraus ich dann mit den gestalterischen Grundlagen des Weinguts eine neue eindeutige Produktmarke konzipiert habe.

Gemeinsam mit der Föhrer Fotografin Levke Martens und dem Hamburger Fotografen Axel Rauterberg sind dann Produktfotos von besonderer Qualität entstanden.

Schmeckt zu nahezu jeder Gelegenheit. Pur auf Eis. Mit oder ohne Obst und Gemüse. Als Longdrink. Wichtig ist nur, dass er unbedingt am Strand getrunken werden sollte. Ist ja klar. Sünnheit!