Home
  • Corporate
  • Exhibition
  • Editorial

German Design Award 2018

12. Februar 2018 by Jörg Stauvermann
Kategorie: Auszeichnungen

Mann, Mann, Mann! Das war ein Fest! Am Wochenende wurden in Frankfurt die deutschen Designpreise verliehen. Und ich wurde für drei Projekte ausgezeichnet!

In den Kategorien Corporate Identity wurde ich für das Erscheinungsbild Telemann2017 und das Corporate Design Buddenberg Tauchmann Architekten Düsseldorf prämiert. In der Kategorie Bücher und Kalender gab es einen Preis für Das Blaue Buch der LEMKEN GmbH & Co. KG.

Gefeiert wurde auch: mit Dr. Carsten Lange (Leiter des Telemann-Zentrums in Magdeburg) und Marco Reiß (Intendant der Telemania 2017), Oliver Buddenberg und Inge Tauchmann (Architekten aus Düsseldorf), Thorsten Schmidtkord (Fotograf aus Düsseldorf, u.a. LEMKEN – Das Blaue Buch) und Moppel Wehnemann (Autorin und gute Freundin aus Frankfurt).

Um in der Sprache der Moderatorin der Festgala zu bleiben: es war innovativ, modern und sensationell. Ich würde noch spektakulär und hoffentlich nicht einmalig ergänzen!

Schlagwörter: BTAD, Buddenberg Tauchmann Architekten Düsseldorf, Das Balue Buch, Föhr, Frankfurt, GDA2018, German Design Award 2018, LEMKEN GmbH & Co. KG, Logo, Moppel Wehnemann, Moppelmett, Rat für Formgebung, Stadt Magdeburg, Telemann-Zentrum, Thorsten Schmidtkord, Tlemeann2017

German Design Award 2018

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag Nächster Beiträg
  • Studio
  • Kunden
  • Auszeichnungen
  • Wettbewerbe
  • Alles, alles Gute
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • LinkedIn
  • Spotify
  • © 2025 Jörg Stauvermann Freier Kreativdirektor