Bei LEMKEN natürlich
LEMKEN GmbH & Co. KG
Alpen
Konzeption und Gestaltung von Marke, Räumen, Büchern, Leitsystemen, Gestalterische Betreuung seit 2003
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Für die Agrovision-Company aus Alpen am Niederrhein, die LEMKEN GmbH, für dessen Blaues Buch ich im Februar mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet werde, habe ich vor einiger Zeit eine eigene Nachhaltigkeitslinie konzipiert. Das entsprechende neue Logo leitet sich ganz konsequent aus dem Firmenlogo ab. Vom Pflug zum Blatt sozusagen.
Durch verschiedene zukunftsweisende Technologien, die im und auf dem großen Werks- und Betriebsgelände installiert wurden, wird Energie gewonnen. Diese Energie wird an unterschiedlichen Stellen in- wie extern genutzt, z.B. bei der KFZ-Flotte. Erste visuelle Maßnahmen waren dann auch das Branding des ersten BMWi3 und der Ladestation am zentralen Empfangsgebäude.
Weitere Umsetzungen werden in der nächsten Zeit abgestimmt.
Wo? Bei LEMKEN natürlich.