Urlaub für Groß. Und ganz klein.

Das Hoftel Föhr startet in die erste Saison. Ab Anfang März 2014 ist der ehemalige Bauernhof nun endlich ein Familienhotel, wie es bisher noch kein Familienhotel gab!

hoftel_postkarte_geburt

Eine große Werbeaktion kündigt das tolle Konzept von AnneClaire und Sjirk Loogman an. Ein großer Teil der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Eltern beinhaltet den ersten farbenfrohen Prospekt des Hotels. Kurz und knackig wird die Idee von Urlaub für junge und werdende Familien vorgestellt und mit attraktiven Preisen flankiert.

Im Moment laufen die letzten Arbeiten in und am Hoftel auf Hochtouren. Von der fröhlichen Innenausstattung bis zum sympathischen Leitsystem, von der gestärkten Bettwäsche bis zum bruchfesten Kindergeschirr, von der dezenten Fußleiste bis zur gemütlichen Leselampe. Damit dann alle Gäste ihren Aufenthalt voll und ganz genießen können.

Da könnte man glatt noch mal über weiteren Nachwuchs nachdenken…