25.06.2013 _ 12.59.30

Lebenskunstgespräche

Der Philosophische Inselsommer startet in wenigen Tagen mit den Lebenskunstgesprächen. Die Veranstaltungsreihe wird in der nächsten Zeit durch spannende Themen an besonderen Orten erweitert.

Plakat-Lebenskunst

Dr. Claudia Fuchs führt persönliche, gemeinsame Gespräche im geschützten Freiraum. Der Lebensgarten in Wrixum auf Föhr bietet dazu einen intimen Rahmen für offene, reflektive und nachhaltige Unterhaltungen.

Ich durfte die visuelle Identität des Philosophischen Inselsommers entwickeln. Das Konzept und meine Herangehensweise habe ich hier (PDF) zusammengefasst.

Alle Drucksachen werden auf den tollen Papieren Rough und Extrarough von Metapaper hergestellt. Der Philosophische Inselsommer 2013 ist also ein inhaltlich-visuell-haptisches Vergnügen!